Android Firmware Updates mit Odin beim Samsung Galaxy. Warum mit Odin?

odin_1_83_download

 

 

 

 

 

 

 

Der Kumpel hat schon das neuste Android Update ich aber noch nicht.
Ein neues Android Update behebt Fehler, bringt neue Features und verbessert die Performance.
Meistens ergibt sich dadurch eine längere Akku Laufzeit sowie ein schnelleres Galaxy.
Ich starte mein Samsung Kies prüfe auf neue Software Version und Samsung Kies sagt nein kein Update vorhanden.
Wie kommt das?
Das hängt vom Telefonanbieter ab O2, T-Mobile, Vodafone oder E-plus.
Google bringt eine neue Android Version heraus und Samsung muss es vorher an seine Geräte anpassen.
Unter www.samfirmware.com finde ich alle Original Samsung Firmware Updates.
Jetzt müssen die Telefon Anbieter die neue Android Version auch noch anpassen.
Das kann dann schon mal paar Monate dauern.
Dann hat der Kumpel mit O2 das Update schon und ich mit z.B. Vodafone muss noch ein paar Monate warten.
Also lade ich mir das aktuelle Android Update von www.samfirmware.com herunter und installiere
es über das Programm Odin.
Odin ist das Programm um ein neues Android Firmware Update auf dem Galaxy zu installieren.
Dafür versetzte ich das Galaxy in den Download Modus und installiere neue Android Software mit Odin.
 
Werbung  

Tags: , , , , , , , ,

Kommentar schreiben (Noch keine Kommentare so far)

Noch keine Kommentare